Freie Rednerin/ Traurednerin Simone Kujawa, Lovestories- individuelle und emotionale Trauzeremonien

 

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!" 

 

 Eure Trauzeremonie- persönlich, besonders, feierlich, verrückt, stilvoll, kreativ, humorvoll, romantisch, wortgewandt, ... und mit ganz viel Herz.

Ihr möchtet an einem besonderen Ort heiraten und wünscht euch eine Trauung, bei der Ihr als Paar mit Eurer einzigartigen Geschichte im Mittelpunkt steht.

Ihr könnt oder wollt nicht kirchlich heiraten, die standesamtliche Trauung ist Euch aber nicht festlich genug?

Ihr wollt Eure einzigartige Liebe mit all Euren Lieben so richtig feiern?

 

In Eurer freien Trauzeremonie ist das möglich! 

Viele Jahre lang habe ich als erfahrene Hochzeitssängerin Trauzeremonien jeglicher Art musikalisch begleitet. Seit 2017 tue ich das, was ich am meisten liebe- Ich plane und gestalte als fortgebildete Freie Rednerin für und mit Euch Eure ganz individuelle Trauzeremonie.

Ich schreibe Eure persönliche Geschichte als Traurede, die Euch beide und Eure Gäste emotional berührt, zum Lachen bringt und vor allem Euch als Paar wiederspiegelt und Eure ganz persönliche Lovestory in den Mittelpunkt stellt!

Ich unterstütze Euch, „Ja“ zu sagen und Euch Euer persönliches Trauversprechen so zu geben, wie es zu Euch passt, völlig unabhängig von Eurer persönlichen Einstellung, Herkunft, Religion oder Geschlecht :)


Welche Inhalte hat Eure Freie Trauung?

Die Trauzeremonie setzt sich neben einem tollen Einzug und Einklang nach Euren Wünschen, aus meiner persönlichen Traurede für Euch, Eurer ganz persönlichen Art des Eheversprechens und dem Ringtausch zusammen.

Die Zeremonie drum herum füllen wir mit Euren Hoffnungen und Wünschen.

Wir bauen Eure Interessen und Leidenschaften ein.

Durch emotionale Musik, Impulse, Geschichten, kreative Rituale und Familie und Freunde bekommt die Trauung „Euren Stil“.

Von Verrückt bis romantisch- uns stehen alle Möglichkeiten offen! Meine Intention ist es, Eure Trauzeremonie für Euch unvergesslich werden zu lassen und mit meinen Ideen und ein paar Überraschungen einen entscheidenden Teil Eures schönsten Tages mitzugestalten.

Ein herzlicher Kontakt und viel Austausch mit meinen Paaren zeichnen mich aus.

 

Was macht Eure Trauzeremonie mit mir so besonders?

   In unserem ausführlichem Vorbereitungsgespräch (ca. 3h) erzählt ihr mir in lockerer Atmosphäre alles über Euch, Eure Liebe, Leidenschaften, Hoffnungen und Wünsche. 

  Alle meine Traureden sind ganz speziell für jedes einzelne Brautpaar verfasst!
Ich verwende keine Bausteine oder vorgefertigte Texte, sondern nehme Euch und Eure Gäste mit auf die Reise EURER Liebe, lasse diese spürbar werden und
gestalte EURE Zeremonie wie es sie nicht noch einmal gibt! 

 Was transportiert mehr Emotionen als passende Musik? Natürlich ist es möglich mich in Kombination als "Freie Rednerin und Sängerin" zu buchen. Gerne unterstreiche ich Eure Trau(m)zeremonie mit meinem Gesang. Alles perfekt abgestimmt aus einer Hand.

 Ich investiere rund 30-35 Arbeitsstunden in eure Trauzeremonie und stimme mich mit allen Beteiligten professionell ab (eure Herzensmenschen, Location, Fotograf...)

 Meine professionelle PA-Anlage und Technik mit Mikrofon für  Gesang und Headset für das gesprochene Wort ist inklusive, damit alle eure Liebsten auch die leisen Seiten der Liebe mitverfolgen können :)

 

Ein unverbindlichen Angebot und einen kostenfreien Kennenlerntermin gibt es 

Gerne dürft Ihr mir bereits besondere Wünsche mitteilen!

 

Herzliche Grüße,

Simone

 

Kundenstimmen

"Die Planung und Zusammenarbeit mit Simone war ganz wunderbar! Wir haben uns von Anfang an ganz toll aufgehoben gefühlt aufgrund ihrer sehr liebenswerten und einfühlsamen Art mit Menschen umzugehen.

Sie drängte uns zu keiner Zeit etwas auf, sondern machte uns viele unterschiedliche Vorschläge, was sie sich für uns vorstellen könnte.
An unserer freien Trauung überraschte sie uns dann mit einem sehr persönlichen Geschenk. Von Simones Vortrag unserer Liebesgeschichte waren wir sehr gerührt und sie passte ganz wunderbar zu uns. Sie ging ihrer Arbeit sehr zuverlässig und professionell nach, nahm uns sozusagen an der Hand und plante mit uns gemeinsam diesen für uns unvergesslichen und wunderschönen Moment!
Auch ihr gesangliches Können während und nach der freien Trauung war sehr rührend! Unsere Gäste sowie mein Mann und ich waren ganz begeistert.
Wir können Simone zu 100% weiterempfehlen, sie macht den Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem."

 

 

 

"Liebe Simone, 

wir möchten uns herzlichst für die Begleitung unserer freien Trauung bedanken.
Du hast in großem Maße dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt wurde. Die Traurede war wunderschön und sehr emotional. Auch all unsere Gäste waren total begeistert davon. Es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns von Anfang an bei dir gut aufgehoben gefühlt und du hast uns mit deinen Ideen und Ratschlägen bestens unterstützt. Die Planung und Vorbereitung verliefen total komplikationslos.
Auch mit deiner wundervollen Stimme hast du uns alle verzaubert und bei allen für den perfekten Gänsehautmoment gesorgt. 
Wir hätten uns niemanden besseren wünschen können.
Vielen lieben Dank!!!"

-----------------------------------------------

"Durch Simone's Empathie, hat sie unsere persönliche Geschichte sehr sehr gut erfasst und auch auf einfühlsame, aber auch humorvolle Art und Weise wieder gegeben. Die Kommunikation im Vorfeld war absolut perfekt. Sie dachte auch mit und brachte Vorschläge für die Zeremonie. Wir empfanden die Zusammenarbeit, wie wenn sie zur Familie gehören würde. Es war auch alles so herrlich unkompliziert."

 

 

"Die Trauzeremonie auf der Hochzeit meines Bruders war wirklich top! Ich habe bereits einige Redner gehört, aber du warst mit Abstand die tollste!
Wahnsinn wie du die beiden in deiner Rede erfasst hast, ich musste abwechselnd so lachen und vor Rührung weinen! Vielen Dank, unserer Familie ist begeistert und wir empfehlen dich gerne weiter!"

-----------------------------------------------

"Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung. Auch wenn der Start durch das Wetter etwas holprig war hast du es geschafft uns einen wunderschönen Tag zu machen und hast eine unfassbar tolle Rede gehalten. Du hast uns und alle Gäste sehr gerührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht.
Vielen Dank das wir dich buchen durften. "

------------------------------------------------

 "Du machst deine Arbeit mit so unglaublich viel Herz! Wir sind dir unbeschreiblich dankbar das Du uns eine sehr persönliche und vor unendlich Glück tränenreiche Trauung beschert hast! Dein Gesagt ist in live so glasklar. Ich bekomme jetzt noch pipi in die Augen wenn ich an die wunderschönen Momente der ganzen Trauung zurück denke! Wir hätten uns keine bessere Traurednerin & Sängerin für diesen besonderen Tag aussuchen können! Deine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und Art verzaubert einfach alle.
Wir können dir gar nicht genug danken! "